MARKEN STORY, PROLOG

Liebe Eltern, liebe Großeltern und Urgroßeltern.
Liebe Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins, liebe Freunde.

Sich gesünder zu ernähren gewinnt immer mehr an Bedeutung und so war es mir persönlich sehr wichtig, süßen, gesunden Leckereien ein ganz neues Story-Telling zu geben. Die Inspiration kam über die bereits von mir entwickelte Marken-Kollektion Berlin Chocolate Wall®. Diese schokoladig, süßen #MUTMACHSTEINE crunchen beim Vernaschen ganz besonders und sind in ähnlicher Konsistenz, auch als vegane Schokolinsen, zu haben.

Natürlich gibt es noch viele andere süße, gesunde Leckereien, die genauso herrlich crunchen. Man denke da nur an Bananenchips, Nüsse, gefriergetrocknete Früchte, Proteinflips, Apfelchips, Haferkekse und ganz sicher fällt uns gemeinsam noch so vieles mehr ein.

Doch wie soll man die vielen gesunden, süß crunchigen Leckereien umschreiben? Mir fiel nur ein einziges, allumfassendes Wort ein und beschloss dies, als Markennamen zu kreieren. So entstand ÄTSCHi®. Nun brauchte es noch einen süßen Botschafter mit Herz, eine richtig lustige ÄTSCHi® Liebhab-Figur. Das Bild eines witzigen, süß-frechen ÄTSCHi® Crunch Monsters formte sich rasch in meinem Kopf und ließ mich so gar nicht mehr los.

Hier an dieser Stelle möchte ich von ganzem Herzen mein persönliches Dankeschön an Herrn Hans-Joachim Schwitzke aussprechen.

Schon nach unserer ersten persönlichen Begegnung war mir klar, dass er augenblicklich die vorgetragene ÄTSCHi® Crunch Monster Vision lebte und verinnerlichte. Ich war mehr als überglücklich und so entstand nach vielen weiteren Gesprächen, unter seiner kreativen Federhand, ein sehr lustiges Wesen, was die Welt so noch nie gesehen hat. Eines, was am liebsten den ganz Tag lang gesunde Naschi´s cruncht und cruncht und cruncht.

So nahm die Produktentwicklung seinen Lauf. Zusammen mit vielen Unterstützern, großen und kleinen Helferlein wie meine Nichte und mein Neffe, brauchte es seine Zeit und eine große Portion Geduld, diese tolle ÄTSCHi® Figur und die ÄTSCHi® Kollektion mit Hörbuch und Song, für Euch zu produzieren.

Das Engagement hat sich gelohnt, denn das Feedback ist großartig. So bin ich mir sicher, dass auch Ihr viel Spaß und Freude mit diesem süß-frechen ÄTSCHi® Crunch Monster habt. Ein zauberhaftes Tool, mit dem man gemeinsam süße, gesunde Naschi´s neu entdecken kann.

Viel Tolles ist rund um das ÄTSCHi® Crunch Monster angedacht, seid wachsam und gebt acht.

Herzlichst, Eure Anke